FB Börsengang, Xing Lesezeichen & Pinterest | Newspresso

Facebook strebt an die Börse, Xing testet Lesezeichen und Pinetrest findet immer mehr Anhänger: Der Newspresso der Woche.


    Das könnte Sie auch interessieren:

4 Kommentare zu „FB Börsengang, Xing Lesezeichen & Pinterest | Newspresso“

  • Max:

    Es heißt Pinterest und nicht Pinetrest ;)
    Macht zwar nichts aber könnte manchen verwirren.
    Der Facebook Börsengang ist dabei aber immernoch die spannendste Angelegenheit.

  • Sabine Schönberg:

    Ups, der Fehlerteufer. Vielen Dank für den Hinweis!

  • Mich beschäftigt insbesondere der Börsengang von Facebook schon eine ganze Weile. Da man an die normalen Kontingente nicht herankommen wird, werde ich wohl auf die Anhängsel wie Zynga und RennRen setzen. Aber wir werden sehen

  • Nun ist der Börsengang von Facebook Geschichte. Ausgabekurs waren fast 42 Dollar, ein Absturz auf knapp über 30 Dollar folgte. Haben die sich verspekuliert. Ich denke nicht, Facebook wird das Werbemedium und Marketingmedium überhaupt werden.
    Gruß
    Tobi

Kommentieren

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Kontakt

Sabine Schönberg
Freie Werbetexterin

Fon: 02175 817789
Mail: info@textania.de

Schlagwörter